Anke Kruschewski

Fotografin in dritter Generation (daher der Firmenname KRANZ)
geboren 1964 in Lüchow-Dannenberg

Für mich ist Fotografin der schönste Beruf der Welt. Das Besondere ist der Mensch, der niemals gleich ist. Mein Ziel ist, ihn in Szene zu setzen und seine eigene individuelle Ausstrahlung am Ende im Bild wiederzufinden. Jeder Fototermin ist immer wieder aufs Neue spannend und aufregend. Erinnerungen der schönsten Momente und wichtigsten Menschen im richtigen Augenblick festzuhalten erfordern Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Freundlichkeit, Kreativität und natürlich viel Spaß.

Seit meiner Selbstständigkeit bin ich stets an neuen Bewegungen in der Fotografie interessiert und studiere Veröffentlichungen, Ausstellungen und Messen mit großem Interesse.

Es ist mir sehr wichtig, dass mein Studio stets mit ansprechenden Accessoires und hochwertiger Technik ausgestattet ist. Leistungsfähige Kameras und variable Beleuch­tungselemente ermöglichen mir in jeder Situation beste Ergebnisse. Abschließend werden alle Aufnahmen von mir persönlich präzise und detailgetreu nachbearbeitet. Ich erwarte von meiner Arbeit großartige Bilder - und das können Sie auch.

In meinem Studio fotografiere ich Sie in geschützter Atmosphäre ohne störenden Publikumsverkehr nur nach Terminabsprache.

Fühlen Sie sich einfach wohl,
ich freue mich auf Sie.

Ihre Fotografin
Anke Kruschewski

Anke Kruschewski

FOTOGRAFIE KRANZ

Studio
(Nur nach Absprache geöffnet)

Im Heidland 23
38518 Gifhorn

0 53 71 / 53 954

0 162 - 334 65 09